• DIE PROJEKTIDEE
  • SO FUNKTIONIERT'S
  • MACH MIT!
  • SPONSOR WERDEN
  • PARTNER
  • Markus Weidner
  • QNIGGE

So funktioniert's

Teilnehmen kann jeder Sportbegeisterte, der freiheitliche, demokratische Grundwerte vertritt.

Jeder Teilnehmer ist selbst für seine gesundheitliche Situation verantwortlich und trägt dafür Sorge, dass seine sportlichen Leistungen auch seiner körperlichen und psychischen Leistungsfähigkeit entsprechen. Die Teilnahme ist freiwillig. Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, wie viel er trainiert, wie viel er dokumentiert, in welcher Höhe seine Spendenbeiträge sind. Daten, die erforderlich sind, um eine gute Kommunikation zu pflegen (Vor- und Nachname, E-Mail und Telefonnummer werden ausschließlich für die Kommunikation in diesem Projekt verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Darüber hinaus entscheidet jeder selbst, welche Daten er über sich preisgibt. Gleichzeitig ist jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass seine Trainingsdaten (Trainingsleistung und Spendenbetrag) auf einer öffentlichen Übersicht geführt werden. Dabei ist es möglich, seine Identität über einen "Nickname" zu verbergen. Wer jedoch möchte, der kann sich ganz im Sinne von Social Media auch öffentlich und unter Angabe, in welchem Unternehmen er/sie arbeitet, eintragen. Vielleicht entstehen sogar geschäftliche Kontakte, wer weiß.

Die Teilnehmer garantieren, dass Sie ihren persönlichen Spendenbetrag zu einem bestimmten Stichtag auf ein definiertes Konto einzahlen. Die Informationen hierüber geht den Teilnehmern vor dem Stichtag per E-Mail zu. Markus Weidner verbürgt sich persönlich dafür, dass alle Spendengelder in voller Höhe dem ausgewiesenen Zweck zugeführt werden. Die Liste der Spender und die Überweisung an den Spendenempfänger werden auf dieser Website veröffentlicht. Eine Spendenbescheinigung geht den Teilnehmern automatisch zu.

Ansprüche, gleich welcher Art, gegen Markus F. Weidner, die Qnigge® GmbH, Mitarbeiter der Qnigge® GmbH oder andere Teilnehmer am Projekt können aus der Teilnahme am Qnigge® Spendentriathlon in keiner Weise abgeleitet werden. Durch die Kennzeichnung der Datenschutzbestimmung erkennen Sie auch diese Teilnahmebedingungen an.



Ich freue mich, wenn Sie mit dabei sind. Also MACH MIT!
Sportliche Grüße
Ihr
Markus Weidner

P.S.: als Sportler werde ich alle Teilnehmer selbstverständlich mit dem DU anreden.


Hier geht es zur Anmeldung

Mach mit!

Jetzt vorab anmelden